Finden Sie schnell gebrauchte bürostühle für Ihr Unternehmen: 118 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Bodenschutz für Bürostühle

Bodenschutz für Bürostühle

Büroarbeitsplatzmatten für den Boden-/Tepppichschutz Materialvarianten: Umweltfreundliche, robuste Bodenschutzmatte aus 100% recyceltem PET, Robuste Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Unterseite: Mit (für Teppichböden) oder ohne Spikes
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wir führen Bürostühle aller führenden Hersteller Vitra ID Chair Konzept: ID Trim, ID Trim L, ID Air, ID Mesh, ID Soft,
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Büroauflösung

Büroauflösung

Vertrauen Sie uns Ihre Büroauflösung an. Unser erfahrenes und professionelles Team arbeitet schnell und kostengünstig. Wir können vom kleinen Lagerraum, Großraumbüro bis zum Bürogebäude oder der Werkstatt alles in diesem Bereich anbieten. Gerne beraten wir Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Büroauflösungen in Frankfurt und Umgebung. Von der persönlichen Beratung vor Ort bis zur kompetenten Ausführung durch unser geschultes Mitarbeiterteam bieten wir Ihnen die optimale Auflösung Ihres Büros. - Büroauflösung - Büroaltmöbel - Bürokleinmöbel - Demontage Frankfurt am Main Nach Demontage der gewünschten Möbel hinterlassen wir als umweltfreundliches Unternehmen Ihre Räumlichkeiten selbstverständlich besenrein und kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung beziehungsweise Verwertung der Wert- und Abfallstoffe. Nach einem Ortstermin erstellen wir Ihnen gern ein detailliertes Angebot.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Bohrwerksbearbeitung

Bohrwerksbearbeitung

Für die Bearbeitung steht uns u.g. Horizontalbohrwerk zur Verfügung, das manuell bedient wird. Die Ausstattung unserer Maschine mit moderner Digitalanzeige gewährleistet höchste Genauigkeit in der Fertigung. Gut geeignet für die Bearbeitung ist u.a. die Fertigung von Einzelstücken. Auch Reparaturarbeiten an Werkstücken können an dieser Maschine vorgenommen werden. Jahrelange Erfahrung in der Bohrwerkstechnik macht Heidler Hydraulikbau zu Ihrem idealen und kompetenten Partner. Bohrwerk, Toss W 75 Verfahrweg: x = 1.200 mm y = 900 mm Tischgröße: 1.200 x 1.000 mm Spindeldurchmesser: 75 mm Werktischbelastung: 1.000 Kg
BSH Brettschichtholz

BSH Brettschichtholz

Neben einer großen Auswahl an gängigen Standardlängen und Dimensionen bieten wir unser Brettschichtholz (BSH) auch als Kommissionsware an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Edelstahluhr THEO

Edelstahluhr THEO

Edelstahlgehäuse silber matt, Durchmesser Gehäuse: 38mm, Gehäusetiefe: 9,5mm, Uhrwerk : Chrono OS10 mit Datum, Zifferblatt schwarz, gedruckte Zahlen, Zeiger 7 silber leuchtend Sek.Zeiger 5 silber leuchtend, Gehäuseboden Edelstahl, 5 ATM waterresistant, Kunstlederarmband C5 schwarz 20 mm, Tachymeter auf Lünette, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche : 28mm, inkl. Hochwertige Metallbox "JACK" (U-220-907), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81204 Zolltarifnummer: 91011100
Edelstahluhr BOSSE LEATHER

Edelstahluhr BOSSE LEATHER

Edelstahlgehäuse silber, matt gebürstet, Durchmesser Gehäuse: 36mm, Gehäusetiefe: 6,8mm, Uhrwerk: 1L22, Zifferblatt silber matt gebürstet, Stundenapplikation silber, Zeiger 1 silber, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM waterproof, Kunstlederarmband 18 mm, schwarz, Gehäuse sehr flach, Reach Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 28mm, inkl. Wellkarton-Etui, "STARTER BLACK" (U-220-900), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81153 Zolltarifnummer: 91011100
Hyspol Gelb

Hyspol Gelb

Uhr Hyspol Silikonarmband Gel b Artikelnummer: 478891 Druckbereich: 2,5 ø / Durchmesser Gewicht: 0,047500 kg Größe: 24,5 X 4 X 1,5 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 91021100000
Edelstahluhr RUBEN

Edelstahluhr RUBEN

Edelstahlgehäuse silber matt, Durchmesser Gehäuse : 39 mm, Gehäusetiefe : 10,4 mm, Uhrwerk : 6P20 Multifunktion mit Mondphase und Datum, Zifferblatt silber, arabische Leuchtzahlen, Zeiger 21 blau, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM water resistant Echtlederarmband Reptil schwarz 18 mm, Reach Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche : 33 mm, inkl. Hochwertige Metallbox, "JACK" (U-220-907), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81200 Zolltarifnummer: 91011100
Edelstahl-Armbanduhr "Olea"

Edelstahl-Armbanduhr "Olea"

Edelstahlgehäuse poliert, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus weichem Kalbsleder, gehärtetes Mineralglas, Zifferblatt mit Sonnenschliff, facettierte Stunden- und Minutenzeiger, Markenuhrwerk von Miyota (by CITIZEN) mit Datumsfunktion, 5 Jahre Garantie, elegante Kartonverpackung inkl. Artikelnummer: 570206 Gewicht: 127 g Maße: 3,7 x 3,4 x 0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9102 1100
Edelstahluhr TJORBEN

Edelstahluhr TJORBEN

Edelstahlgehäuse silber hochglanz, Durchmesser Gehäuse: 40 mm, Gehäusetiefe: 7,4 mm, Uhrwerk: 1L45 Dezentrale Sekunde, Zifferblatt weiß Index schwarz, Zeiger silber, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM waterproof, Echtlederarmband, schwarz, 22mm, Auge schwarz, Index weiß, Zeiger silber, Reach Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 33 mm, inkl. Wellkarton-Etui, "STARTER BLACK" (U-220-900), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81208 Zolltarifnummer: 91011100
Edelstahluhr LUDGER

Edelstahluhr LUDGER

Edelstahlgehäuse Titanfinish, matt, Druchmesser Gehäuse: 41 mm, Gehäusetiefe: 12,2 mm, Uhrwerk: 2115 mit Datum, Zifferblatt schwarz, weiss bedruckt, Zeiger schwarz/weiss, leuchtend, Sekundenzeiger schwarz/weiss, leuchtend, Gehäuseboden Edelstahl, geschraubt, 5 ATM waterresist, Echtlederarmband gepolstert schwarz 20mm, Reach Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 33 mm, inkl. Wellkarton-Verpackung, schwarz (U-220-900), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81178 Zolltarifnummer: 91011100
Kunststoffuhr LOGI DUO"

Kunststoffuhr LOGI DUO"

Kunststoffgehäuse transparent, Durchmesser Gehäuse: 44 mm, Gehäusetiefe: 12,6 mm, Uhrwerk: PC 32, Zifferblatt weiss mit Datum, Index Applikationen, Zeiger silber/leuchtend, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM water resistant Kunststoffarmbänder weiss und blau, 22 mm REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 32 mm, inkl.transparenter Verpackung, WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 275824 Zolltarifnummer: 91021100
Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahlgehäuse silber matt gebürstet, Durchmesser Gehäuse: 36 mm, Gehäusetiefe: 9,5mm, Uhrwerk: Chrono OS10 mit Datum, Zifferblatt matt silber, Index schwarz, Zeiger 4 silber/weiss Sekundenzeiger 12 silber, Gehäuseboden Edelstahl, 5 ATM water resistant Kunstlederarmband, gelocht C3 schwarz 18mm, Augen silber Index schwarz, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche : 29mm, inkl. Hochwertige Metallbox "JACK" (U-220-907), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81126 Zolltarifnummer: 91011100
Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahlgehäuse silber matt gebürstet, Durchmesser Gehäuse: 36 mm, Gehäusetiefe: 9,5mm, Uhrwerk: Chrono OS10 mit Datum, Zifferblatt matt silber, Index schwarz, Zeiger 4 silber/weiss Sekundenzeiger 12 silber, Gehäuseboden Edelstahl, 5 ATM waterproof, Kunstlederarmband, gelocht C3 schwarz/blau 18mm, Augen silber Index schwarz, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 29 mm, inkl. Hochwertige Metallbox "JACK" (U-220-907), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81128 Zolltarifnummer: 91011100
Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahluhr MITCHAEL

Edelstahlgehäuse silber matt gebürstet, Durchmesser Gehäuse: 36 mm, Gehäusetiefe: 9,5mm, Uhrwerk: Chrono OS10 mit Datum, Zifferblatt matt silber, Index schwarz, Zeiger 4 silber/weiss Sekundenzeiger 12 silber, Gehäuseboden Edelstahl, 5 ATM waterproof, Kunstlederarmband C3 schwarz/gelb 18mm, Augen silber Index schwarz, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 29 mm, inkl. Hochwertige Metallbox "JACK" (U-220-907), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 81129 Zolltarifnummer: 91011100
NURSE WATCH (ANALOG)

NURSE WATCH (ANALOG)

Moderne Schwesteruhr mit analogem Quarz Qualitätsuhrwerk im Silikongehäuse. Mit abnehmbarem Logoclip. Artikelnummer: 1512123 Breite: 4.5 cm Gewicht: 0,06Kg Höhe: 11 cm Länge: 1.3 cm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 91021100
NURSE WATCH (ANALOG)

NURSE WATCH (ANALOG)

Moderne Schwesteruhr mit analogem Quarz Qualitätsuhrwerk im Silikongehäuse. Mit abnehmbarem Logoclip. Artikelnummer: 1512124 Breite: 4.5 cm Gewicht: 0,06Kg Höhe: 11 cm Länge: 1.3 cm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 91021100
NURSE WATCH (ANALOG)

NURSE WATCH (ANALOG)

Moderne Schwesteruhr mit analogem Quarz Qualitätsuhrwerk im Silikongehäuse. Mit abnehmbarem Logoclip. Artikelnummer: 1512125 Breite: 4.5 cm Gewicht: 0,06Kg Höhe: 11 cm Länge: 1.3 cm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 91021100